Route

Auf dieser Karte könnt Ihr – ungefähr – unsere Route nachvollziehen. Eingezeichnet sind Orte, an denen wir übernachtet haben, Orte, an denen wir etwas erlebt oder besichtigt haben, aber nicht die tatsächliche Route, das wäre zu arbeitsintensiv. Es handelt ich auch nicht um die “echten” Koordinaten der Übernachtungsplätze. Handelt es sich um Wildcampingspots, die wir für empfehlenswert halten, so haben wir diese in den Apps “park4night” und “iOverlander” veröffentlicht, damit alle Reisenden etwas davon haben. Zusätzlich dazu haben wir auf einer zweiten Karte motorradfreundiche Unterkünfte zusammen gestellt.

Die Karte ist interaktiv! Viele der blauen Punkte haben Videos, Fotoalben oder Blogposts hinterlegt. Weil wir zur Zeit eine seeeer geringe “Geschwindigkeit” haben, liegen manche Punkte auch sehr nah beieinander, sodass es sich lohnt, in die Karte hinein zu scrollen. Besonders gut geht das, wenn ihr oben rechts auf die Vollbildansicht der Karte klickt. 🙂 Auf manchen Endgeräten wird aus der Anzeige nicht klar, ob es sich um ein Foto oder Video handelt. Einfach aufs Foto klicken und hoffen, es fängt an, sich zu bewegen! Tipp: in Mitteleuropa tut sich wenig 🙂 Viel Spaß!