Die Reise

Unsere Webseite soll Euch motivieren, Eure Motorradreise zu verwirklichen, endlich los zu ziehen, um das Glück Eures Lebens auf der Straße zu finden. Wir möchten Euch auf diesen Seiten rundum informieren, damit Ihr keine Ausrede mehr habt, es nicht zu tun. 🙂

Wie finanziert man das? Wie viel Geld braucht man dafür? Welche Ausrüstung ist sinnvoll, welche nicht? Wo bekomme ich den Kram her? Wie versichere ich mich? 1000 Fragen! Wir zeigen Euch nach und nach, wie es geht! Auch, wenn Eure Reise nur ein paar Wochen ans Nordkap geht. Da waren wir nämlich auch schon, allerdings im Winter: Eiskalte Hochzeitsreise

Wir zeigen Euch, was wir geplant haben Der Plan, welches Budget man braucht, beziehungsweise, wie man auch mit wenig Startbudget lange reisen kann und zeigen Euch auf der Karte, welche Route wir tatsächlich genommen haben. Pläne sind schließlich da, um sie zu ändern – wenn man überhaupt welche hat!

Diese Webseite ist gefühlt “nie” fertig. Es lohnt sich also, immer wieder vorbei zu schauen und die Seite zu abonnieren. Lasst Euch motivieren und inspirieren!